Captain Piller's Schnitzelfreunde: „Pfefferrahmschnitzel“

Sonntag, 21. Oktober 2018, 20:00 Uhr
Vorpremiere
Captain Piller's Schnitzelfreunde
„Pfefferrahmschnitzel“
Posthofkeller Hattersheim, Sarceller Straße 1

Kartenpreis: 15 € *

Captain Piller’s Schnitzelfreunde ist ein internationales Comedy-Duo der Extraklasse, allerdings noch kaum bekannt. Nun feiern die beiden Ausnahmekomiker Falk von der Scheide und Lucky Lawless ihr zwanzigjähriges Bestehen im Rahmen einer großen Jubiläumstour. Hierbei zelebrieren sie inkompetent und geistig verwirrt wie immer ihren einzigartigen Humor.

Gerne schlüpfen sie dabei in verschiedene, dem Publikum vollkommen unbekannte Rollen. Mit dem Jubiläumsprogramm „Pfefferrahm-schnitzel“ versuchen die beiden nun endlich,  ihre bisherigen Jobs (Robbenschlachter und  Feuerwehrmann) an den Nagel hängen zu können, um hauptberuflich als Luftmatratzentester zu arbeiten.  

Erleben sie einen vielleicht sehr lustigen Abend (inklusive Liliputanerweitwurf!) mit den Captains, wie viele der wenigen Fans sie bereits nennen. Andere nennen sie: Die Piller’s! Und einige Sonderlinge nennen sie einfach: Die Schnitzelfreunde.

Die Meisten aber nennen sie schlicht Captain Piller’s Schnitzelfreunde, denn so heißen die beiden Rabauken ja schließlich!

Vorverkauf im KulturCenter

* Kunden der Taunussparkasse erhalten beim Vorlegen ihrer Kundenkarte für Veranstaltungen des KulturForums im Posthofkeller 50 % Rabatt auf ihre Eintrittskarte.