präsentiert:

"Laugh-Parade XXIV"

Samstag, 6. August 2022, 20:00 Uhr
Open-Air-Comedy-Spektakel
Alter Posthof Hattersheim,
Sarceller Straße 1

Eintrittspreis: 22 bis 24 Euro

*** VVK-Start ***

Ab 01.03.2022 ist der Kauf von Eintrittskarten im KulturCenter Hattersheim möglich!

Die Laugh-Parade ist DAS Highlight für Comedyfans im Sommer! Am ersten Samstag im August steht im Alten Posthof die nächste Ausgabe an und sorgt für eine überaus lustige Zeit!

Unsere Gäste:

Bernhard Westenberger ...

führt Sie durch die Show. Seit über 20 Jahren ist er auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Seit 2011 führt er das ShowSpielhaus Main Taunus und hat dort sein zu Hause gefunden. Bernhard Westenberger ist der TeufelsGreis, der schonungslos den Finger in die Wunden moderner Familien legt und mit seiner Sozialsatire Alltägliches ad absurdum führt.

Abdelkarim ...

Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort aus Gründen tragischerweise bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antwor-ten, die direkt der ganzen Menschheit zugutekommen sollen. Sein Motto ist klar: Warum kleine Ziele, wenn man auch mit großen scheitern kann?

Er wird das Beste aus seinem Programm auf der Bühne in Hattersheim am Main zeigen. 

Dave Davis ...

Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, hat sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland pickepackevoll geschnürt: Herzlich Willkommen zu Ausschnitten aus seinem Programm: „Ruhig, Brauner!“- Demokratie ist nichts für Lappen.

Lisa Feller ...

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“

Leyers & Wagner ...

In der DJ-Kunst nennt man die Zusammen-führung zweier artfremder Musikstücke "Bastard", im Jazz redet man beim Verquick-en von Raffinesse und Intensität von "Fu-sion". Bei Leyers & Wagner ist es überbor-dende Musik-Comedy, wenn Jürgen Marcus auf Robbie Williams trifft und Mozarts "Zauberharfe" auf Serge Gainsbourg. Eine neue Liebe ist wie ein neues Stöhnen.

Die 24. „Laugh-Parade“ ist ein MUSS für Comedyfans und alle,
die gerne herzhaft lachen.