präsentiert:

Abgesagt: "Laugh-Parade XXIII"

Samstag, 1. August 2020, 20:00 Uhr,
Das 23. Open-Air-Comedy-Spektakel
"Laugh-Parade XXIII"
Einlass ab 19:00 Uhr
Alter Posthof Hattersheim,
Sarceller Straße 1

Kartenpreise: 18 - 22 €

- abgesagt -

Das Open-Air-Comedy-Spektakel, die „Laugh-Parade“ darf auch in diesem Jahr natürlich nicht fehlen! Denn sie ist DAS Highlight für Comedyfans im Sommer!

Am ersten Samstag im August steht im Alten Posthof Hattersheim die nächste Ausgabe des Open-Air-Comedy-Spektakels bereit und sorgt für eine überaus lustige Zeit!

Vorverkaufsstart

3. März 2020

Unsere Gäste:

Ole Lehmann ...

fühlt sich oft als die letzte Gattung seiner Art: der fröhliche Mensch. Er macht sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen und sucht Antworten zu so vielen Fragen: Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Wann sind die Worte 'Danke' und 'Bitte' verschwunden? Warum gibt es so wenige fröhliche Rap-Texte? Warum wird Ole als Homo beschimpft, wenn es doch nur der lateinische Ausdruck von 'Mensch' ist? Und warum bedeutete das englische Wort 'Gay' früher 'Fröhlich' und heute 'Schwul'?
Über all das und noch viel mehr philosophiert der preisgekrönte Stand-Up-Comedian aus Berlin
auf seine ganz eigene, unbeschwerte Art.

Lisa Feller ...

hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“

Begge Peder ...

steht seit 20 Jahren nun auf den Bühnen der Region und wird von einer immer größeren Fangemeinde frenetisch gefeiert. Der hessische Mundart-Kabarettist Peter Beck, bekannt als notorisch meckernder Hausmeister „Begge Peder“.

Er bringt die Ärgernisse des Alltags ungeschminkt auf den Punkt, auch wenn am Ende meist er selbst der Dumme ist. Er wird das Beste aus seinen sechs Programmen auf der Bühne von Hattersheim zeigen.

Tutty ...

ist der erste vietnamesische Stand-Up-Comedian in Deutschland. Laut eigener Aussage blieben ihm nicht viele Möglichkeiten. Entweder Stand-Up oder ein eigener Imbiss. Durch zahlreiche Auftritte auf verschiedenen Bühnen war für Tutty sofort klar: Das ist mein Ding!

Leyers & Wagner ...

wollen die Welt verbessern. Mit ihrer überbordender Musik-Comedy „Liebeslieder braucht die Welt“ rocken sie die Bühnen Deutschlands. So entfachen Leyers & Wagner ein Spektakel, und das seit fast 30 Jahren. Die Szene kennt die beiden Herrschaften längst unter anderem Namen: „Hinz & Kunz" nannte sich das Musik-Comedy-Duo bis vor wenigen Jahren.

Die 23. „Laugh-Parade“ ist ein MUSS für Comedyfans und alle,
die gerne herzhaft lachen.