präsentiert:

"Laugh-Parade XXII"

Samstag, 3. August 2019, 20:00 Uhr,
Das 22. Open-Air-Comedy-Spektakel
"Laugh-Parade XXII"
Einlass ab 19:00 Uhr
Alter Posthof Hattersheim,
Sarceller Straße 1

Kartenpreise: 18 - 22 €

Das Open-Air-Comedy-Spektakel, die „Laugh-Parade“ darf auch im Jubiläumsjahr natürlich nicht fehlen! Denn sie ist DAS Highlight für Comedyfans im Sommer!

Am ersten Samstag im August steht im Alten Posthof Hattersheim die nächste Ausgabe des Open-Air-Comedy-Spektakels bereit und sorgt für eine überaus lustige Zeit!

Unsere Gäste:

Lutz von Rosenberg Lipinsky ...

ist Deutschlands lustigster Seelsorger und Moderator der diesjährigen „Laugh-Parade“. Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Die öffentliche Panik ist groß - und wächst stetig. Angeblich ernähren wir uns falsch, werden aber auch immer älter. Angeblich werden wir immer älter, aber sterben auch aus. Angeblich sterben wir aus - aber wir sollen trotzdem vorher noch die Umwelt retten. Kein Wunder: Es ist uns alles zu viel. Lutz spricht uns Mut zu und gibt uns Halt. Denn Angst ist kein Zustand - es ist eine Methode.

Maxi Gstettenbauer ...

Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Normal war nie ein Fall für ihn. Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt in die Comedy-Welt!

Bembers ...

Yeah, yeah, yeah – Kaputt oder was? -Kein Durchkommen mehr -alle flippen aus –selbst Bausparer tanzen im Kordanzug auf den Tischen und die Rettungsgassen sind meterhoch mit Luftschlangen verstopft. Kein Wunder - Bembers rockt ungebremst bei seinem Auftritt die Bühne in Hattersheim. Frisch ausgepackt, jungfräulich, mit einer leuchtenden Aura versehen, nach Neuwagen duftend, glänzend und ohne Kratzer präsentiert er Auszüge aus seinem neuen Prorgamm „Kaputt oder was?“. Es geht um alles und nebenbei um die Rettung der Welt mit einfachen Hausmittelchen.

Christopher Köhler ...

macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Ihr beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen habt. Diese Kunstform kann auch verdammt nochmal lustig und „anders“ sein! Und genauso anders ist auch sein Auftritt bei der diesjährigen „Laugh-Parade“. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: „Comedy Magic“ kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben!

Osan Yaran ...

ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Bei seinem Auftritt thematisiert er sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt das Hattersheimer Publikum mit in seine Welt: Vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Die 22. „Laugh-Parade“ ist ein MUSS für Comedyfans und alle,
die gerne herzhaft lachen.